Wednesday, April 19, 2017

piCture pOlish - salt water (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hallo zusammen,

wir starten in die nächste Runde von "Lacke in Farbe ...und bunt!", und fangen mit Mint an.

Auf der Suche nach einem passenden Lack ist mir wieder aufgefallen, dass ich meine Sammlung irgendwie anders organisieren muss, weil ich kaum Motivation finde, wirklich nach Lacken zu suchen.

Ich hab drei Schichten gebraucht und (natürlich) Topcoat draufgemacht. Ein wirklich hübscher, für mich durchaus sommerlicher Lack, der an Personen mit dunklerem Hautton oder gebräunter Haut sicher noch besser aussehen würde.

Prefer English?
Hello everyone,

We're starting the next round of , and mint is up first.

While searching for a fitting polish I once again realized that I need to organize my collection differently somehow, since I can hardly find the motivation to really look for polishes.

I needed three coats and (of course) added top coat. A really pretty polish I think would be a good pick for summer, and that would for sure look even better on people with a darker skin tone or a tan.

4 comments:

  1. Das ist ein richtig toller Lack. Ich stehe momentan total au Lacke mit Schimmer :)

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche,
    Laura von inlovewithpi

    ReplyDelete
  2. Saltwater steht schon ewig auf meiner Einkaufsliste. Im Sommer sieht er bestimmt toll an dir aus! :)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Farbton, aber vor allem das Finish ist klasse! Und das Sortier-Problem kenne ich nur zu gut *hust*... Momentan habe ich schon lackierte Lacke nach Marken sortiert und die unlackierten nach Farben zusammengestellt... Mal sehen, ob das so bleibt...

    ReplyDelete
  4. Er ist so hübsch, aber drei Schichten wären mir dann wieder nicht recht... hmpf. :)

    LG Lotte

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!