Wednesday, April 5, 2017

p2 - shopping with the Girls (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hallo zusammen,

für Altrosa hab ich im Laufe der Zeit so einige passende Kandidaten angesammelt. Der hier ist ziemlich neu und stammt aus der "Nude Benefit"-Reihe von p2, von der ich gehört hatte, dass sie ausgelistet wird, was sich als unrichtig herausgestellt hat. Nun ja.

Wir haben hier zwei Schichten mit Überlack. Eine hübsche, angenehm unaufdringliche Farbe. Ohne den silbernen Schimmer wär sie mir sogar noch lieber.

Prefer English?
Hello everyone,

I've accumulated quite a few appropriate candidates for antique pink over the years. This one's fairly new and part of p2's "Nude Benefit" range, which I heard was going to be discontinued, which turned out to be untrue. Oh well.

We have two coats and top coat here. A pretty, delightfully discreet color. I would like it even more without the silver shimmer.

4 comments:

  1. Der ist echt hübsch! Ich hatte mir den im Laden auch mehrmals angesehen, aber in meiner Sammlung gibt's schon so viele ähnliche Lacke... ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, bei mir eigentlich auch, aber die Angst, man könnte was Tolles verpassen, wenn es aus dem Sortiment geht, hat mich hier echt erwischt :D

      Delete
  2. Mehrere Kandidaten für Altrosa - das Problem hätte ich auch gerne mal :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. In der Hinsicht sind wir eben sehr verschieden ^^

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!