Thursday, April 6, 2017

p2 - copper cup, wicked spring

Hey zusammen,

da ich nicht so der Fan von Metalliclacken bin und ja mehr Nailart gewünscht wurde hab ich mir gedacht, ich zeig euch diese beiden neuen Töne aus der "Techno Chrome"-Reihe von p2 als Nailart statt als Swatches.

copper cup

Drybrushing über essence care & dare minty! plus Überlack


Drybrushing über Maybelline Electric Blue plus Überlack

wicked spring

Drybrushing über essence care & dare lilly! plus Überlack

Weil ich keine andere passende Basis finden konnte und nicht noch länger warten wollte gibt es von wicked spring nur ein Bild - sorry!

Prefer English?
Hey everyone,

Since I'm not a fan of metallic polishes and you asked for more nail art I thought I'd show you these two new shades in p2's "Techno Chrome" range in nail art form instead of swatched.

copper cup

Dry brushing over essence care & dare minty! plus top coat


Dry brushing over Maybelline Electric Blue plus top coat

wicked spring

Dry brushing over essence care & dare lilly! plus top coat

Since I couldn't find another fitting base and didn't want to wait any longer there's only one picture of wicked spring - sorry!

4 comments:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!