Tuesday, March 21, 2017

p2 "Cosmopolitan chic" glitter toppers

Hi zusammen,

als i ♥ my golden pumps von essence rauskam hab ich meine Liebe für unregelmäßig geformten Glitzer (wieder-)entdeckt, sodass ich mich auf diese LE gestürtzt hab als ich sie im Laden entdeckt hab.

thrilling
Was soll ich sagen? Ich liebe solche Topper einfach - für mich gehen die fast immer und passen zu so ziemlich allem. Der hier ist keine Ausnahme und lässt einfach mit sich arbeiten, fischen ist nicht wirklich nötig (wenn ich den Pinsel einmal im Fläschchen drehen muss sehe ich das nicht so dramatisch). Es kann vorkommen, dass ein stark gebogenes Glitzerteilchen drin ist, das sich nicht flach hinlegen will; das hab ich aber bei i ♥ my golden pumps auch schon gehabt, ist also wohl etwas, was sich nicht 100 % vermeiden lässt. Topcoat ist hier für mich ein Muss.

enticing
Mal was anderes als nur Gold haben wir hier: Gold, Bronze und Rosa. Gefällt mir sehr gut! Von der Anwendung her genauso wie sein Bruder unkompliziert. Auch hier empfehle ich Topcoat wärmstens.

Prefer English?
Hi everyone,

When essence released i ♥ my golden pumps, I (re-)discovered my love for irregularly-shaped glitter, so that I immediately pounced when I saw this LE in store.

thrilling
What can I say? I just love this kind of topper - they work nearly every time and with almost everything. This one's no exception and is easy to work with, fishing isn't really necessary (I don't consider swirling my brush around in the bottle once to be all that dramatic). You might get a strongly curved piece of glitter that just won't lay flat; however, I've had that with i ♥ my golden pumps before, too, so I guess that's something that just can't be avoided 100 %. Top coat is a must for me here.

enticing
Something other than gold we've got here: Gold, bronze and light pink. I really like that! Just as easy in application as its sister. I also strongly recommend top coat for this.

2 comments:

  1. Ich find sie beide auch toll! Vor allem den goldenen. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich muss sagen, mir gefällt der zweite noch einen Tick besser - aber beide toll, wie du sagst :)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!