Thursday, March 23, 2017

Maybelline - Spotlight

Hey zusammen,

schon wieder Schwarz? Ja, irgendwie hab ich nicht ganz mitgedacht. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm, dass ihr schon wieder Schwarz seht.

Dieser Swatch ist schon wieder fast ein Jahr alt, wow. Ich hab hier drei Schichten und Topcoat drauf. Es hat mich überrascht, so einen eher ungewöhnlichen Lack bei Maybelline zu finden - es war aber definitiv eine angenehme Überraschung. Der Lack würde sicher auch super als Basis für eine Galaxy-Mani funktionieren.

Prefer English?
Hey everyone,

Black again? Yeah, I kinda messed up on this one planning-wise. I hope it's not too terrible that you're seeing black again.

This swatch is almost a year old, wow. I have three coats and top coat on here. I was surprised to find a polish like this that's a bit more out of the ordinary in Maybelline's line - however, it was definitely a good surprise. This polish would absolutely work wonderfully as base for a galaxy mani as well.

2 comments:

  1. He, der ist ja hübsch! Und der ist von Maybelline? Tse, ist wohl an mir vorbeigegangen... Und Schwarz geht doch immer :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich war auch überrascht, dass sie sowas im Sortiment haben. Aber soweit ich weiß gibt es ihn noch!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!