Wednesday, March 29, 2017

essie - take a walk (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hi zusammen,

soll ich überhaupt noch was- okay, ja, ich sag einfach nichts mehr dazu. Alles klar.

Hellgrün ist nicht gerade eine Farbe, die im Überfluss in meiner Sammlung vorhanden ist, aber vor einiger Zeit hab ich diesen Lack im Sale bei Douglas gekauft, und er passt hierfür wirklich ziemlich perfekt.

Der Lack ist ziemlich flüssig und braucht drei Schichten, um eine für mich annehmbare Deckkraft zu erreichen. Wenn man sehr dünn lackiert können es auch vier werden. Das plus Topcoat, und die Lackschichten sind dicker als meine Nägel. Nicht gerade mein liebster Lack...

Prefer English?
Hi everyone,

Should I even say- okay, yeah, I'm just not gonna say anything about it. Alright.

Light green isn't exactly a color that I have loads in my collection, but I bought this polish on sale from Douglas a while ago, and it really works pretty perfectly for this occasion.

The polish is pretty liquidy and needs three coats to get to an opacity that I find acceptable. If you do very thing coats it might go up to four. This plus top coat and the polish layers are thicker than my nails. Not exactly my favorite polish...

2 comments:

  1. Ich bin ja eher der Freund von eindeutig grünen Hellgrüns - wobei ich auch ein paar Lacke in dieser Farbkategorie habe, ich weiß nur nicht so recht, was ich mit denen anfangen soll :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch nicht so begeistert von den gelbstichigen Grüntönen.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!