Wednesday, March 22, 2017

Douglas - Dangerous snake (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hallo zusammen,

immer mal wieder finde ich es schwierig, noch passende Lacke für Lacke in Farbe ...und bunt! in meiner Sammlung zu finden, an die ich auch rankomme und nicht aufwändig in den zahlreichen "ich hab keinen Platz mehr in meiner Kommode"-Kisten suchen müsste.

Petrol war also recht schwierig für mich, vor allem, weil ich davon ohnehin nicht eine so große Auswahl wie zum Beispiel an Blau- und Lilatönen habe.

Zwei Schichten waren für mich ausreichend, je nach Nagellänge bzw. allgemein -größe könnte man auch drei brauchen. Der Lack trocknet mit Sandfinish, ich hab aber Überlack verwendet. Dennoch bleibt die leicht raue Oberflächenstruktur erhalten, wie man sieht.

Prefer English?
Hello everyone,

Every now and then I find it difficult to still find fitting polishes for Lacke in Farbe ...und bunt! in my stash that are easy to get to and for which I won't have to dig through my numerous "I don't have any space left in my sideboard"-boxes.

Petrol was, thus, pretty hard for me, especially since I don't have as much of a selection of it as I have of blue and purple shades.

Two coats were fine for me, depending on the length or just generally the size of your nails you might need three. The polish dries textured, but I used top coat over it. Despite that, the slightly rough texture remains - as you can see.

2 comments:

  1. Ich habe auch manchmal Schwierigkeiten, irgendwo noch unlackierte Lacke für die Aktion zu finden :D Aber deiner gefällt mir sehr gut - auch mit dem leicht abgesofteten Finish :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab ich gelesen, war auch froh, dass ich nicht die einzige bin ;) Danke sehr!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!