Friday, March 31, 2017

China Glaze - Fairy Dust & p2 - maid of honor + stamping

Hallo zusammen,

wie wär's mit ein bisschen uraltem Nailart? Dieses Foto ist etwa zwei Jahre alt und bekommt jetzt endlich seine fünf Minuten im Rampenlicht.

Das Stamping ist nicht perfekt geworden, aber irgendwie hab ich nach einer Weile immer Schwierigkeiten, mit dem Stamper das Motiv aufzunehmen. Der will dann einfach nicht mehr... Trotzdem finde ich die Mani sehr schön, einfach weil ich die Kombination der Farben und Effekte mag.

Prefer English?
Hello everyone,

How about some seriously old nail art? This photo is about two years old and now finally gets its five minutes to shine.

The stamping didn't turn out perfect, but somehow I always have difficulty getting the stamper to pick up the motif after a while. It just doesn't seem to want to work anymore... Despite that I think this mani is very pretty, just because I like the combination of the colors and effects.

2 comments:

  1. Oh, da wurde es aber Zeit für das Rampenlicht! :) Bei mir hat es sehr geholfen, meine Plates nicht mehr mit normalem Nagellackentferner(enthält ja immer irgendeine Art von Öl), sondern reinem Aceton zu reinigen. Dafür empfehle ich dann Handschuhe, weil das Zeug extrem austrocknet. Und ich bewahre meinen Stamper in einer Zippertüte auf, luftdicht verschlossen. Ich hab mal gelesen, dass man das bei diesen Jelly-Dingern machen soll, weil die sonst austrocknen oder so. Ich hoffe, ich schreibe dir jetzt keine Sachen, die du schon hundertmal gelesen hast. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die Tipps. Wo kaufst du denn das Aceton? Ich hab keine Ahnung, wo man sowas herbekommt ^^

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!