Monday, March 27, 2017

Catrice "Marina Hoermanseder" - Côte D'Azur-Flair, Garden View

Hi zusammen,

diese beiden Lacke habt ihr eigentlich schon gesehen, trotzdem wollte ich sie euch solo nicht vorenthalten.

Die beiden anderen Lacke der LE sind ein Orange und ein Pink, die mich leider nicht richtig angemacht haben, weshalb ich sie nicht gekauft hab.

Côte D'Azur-Flair
Die Lacke sind beide eher dickflüssig und lassen sich leicht auftragen. Mit zwei Schichten hat mich auch die Deckkraft überzeugt - wer dicker lackiert, dem könnte auch eine Schicht ausreichen. Außerdem ist Überlack drauf.

Garden View
Wie gesagt ist der Lack dickflüssiger, mit zwei Schichten seid ihr dabei. Einmal ohne Topcoat, einmal mit.

Prefer English?
Hi everyone,

Technically, you've already seen these polishes, but I didn't want to deprive you of seeing them solo.

The two other polishes in this LE are a pink and an orange that didn't tickle my fancy, which is why I didn't buy them.

Côte D'Azur-Flair
Both polishes are on the thicker side and easy to apply. At two coats, the coverage was also convincing - if you apply thicker coats you might be able to get away with one. I also used top coat.

Garden View
As mentioned, the polish is on the thicker side, two coats and you're good to go. First without top coat, then without.

2 comments:

  1. Ich finde, der blaue kann sich solo durchaus sehen lassen. Der andere ist leider nicht so mein Fall. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Versteh ich, ich mag glücklicherweise beide - aber der Blaue gefällt mir auch besser!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!