Tuesday, February 21, 2017

piCture pOlish - wanderlust

Hallo zusammen,

dieser Lack stand für eine Weile auf meiner Wunschliste, und das nicht nur weil er einen Namen trägt, der eine Art Lehnwort aus dem Deutschen ist und ich als Sprachennerd sowas immer faszinierend finde (als das noch eine Option war hatte ich sogar darüber nachgedacht, meine Bachelorarbeit über Lehnwörter zu schreiben). Und durch einen Zufall hab ich ihn jetzt sogar doppelt...

Ich hab drei Schichten gebraucht, da ich recht dünn lackiere. Und wie eigentlich immer hab ich auch Überlack drauf. Ein tolles Pink, das hier etwas zu hell rauskommt.

Prefer English?
Hello everyone,

This polish was on my wishlist for a while, and not just because the name is sort of a loanword from German and I as a language nerd always find that sort of thing fascinating (when it was still an option I even considered writing my bachelor's thesis on loandwords). And thanks to coincidence, I now even have two bottles of it...

I needed three coats, as I use quite thin ones. As basically always I have top coat on as well. A great pink that comes off a bit too light here.

6 comments:

  1. Der helle Wahnsinn! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit der Farbe fällt man definitiv auf ^^

      Delete
  2. Wahnsinnsfarbe! Da beneide ich dich ja ein bisschen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf jeden Fall ein tolles Teil. Warum das denn?

      Delete
  3. Ein wunderschöner Lack! Ich freue mich auch immer, wenn ich in englischer Fachliteratur so Worte wie Zeitgeist finde. :D

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!