Tuesday, February 7, 2017

piCture pOlish - superior

Hi zusammen,

ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich nutze YouTube jeden Tag, meistens als Hintergrundgeräusch, während ich z. B. hier schreibe oder WoW spiele. Einer der Kanäle, die ich abonniert hab, ist jessface90, die ihren eigenen "collaboraiton shade" mit piCture pOlish kreieren durfte. Schick ist er geworden, der superior (benannt nach einem der fünf Great Lakes in Nordamerika).

Wie ihr vermutlich wisst lackiere ich dünne Schichten, ich würde also zwei bis drei empfehlen (und Topcoat, natürlich). Das Foto hab ich zwar auf meinem Balkon gemacht, es war aber schon später Nachmittag und keine Sonne in Sicht...

Prefer English?
Hi everyone,

I don't know about you, but I use YouTube every day, usually as background noise, e. g. while I type away on here or play WoW. One of the channels I'm subscribed to is jessface90, who got to create her own collaboration shade with piCture pOlish. Turned out pretty well, that superior (named after one of the five Great Lakes in North America).

As you probably know, I polish my nails in thin layers, so I would recommend two to three (and top coat, of course). I did take this photo on my balcony, however, it was already late afternoon, and no sun in sight...

2 comments:

  1. Soooo wunderschön! :) Der steht definitiv noch auf meiner Wunschliste.

    LG Lotte

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!