Wednesday, February 15, 2017

Painted Polish - Blue As Summer Skies (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hi zusammen,

mit Lila und Blau kommt man bei mir eigentlich immer gut an, und so langweilig es auch manchmal ist passt Hellblau als Pastellfarbe sehr gut in den (von mir zumindest!) lang ersehnten Frühling. Mein Lack für diese Woche wurde erst vor Kurzem Teil der Sammlung, ist aber ein echt schickes Ding.

Zwei bis drei Schichten braucht man, wenn man den Lack solo tragen möchte. Der Basislack ist glaube ich auch leicht hellblau, nicht nur der Glitzer. Trotzdem kann man ihn denke ich über Weiß lackieren, um Lack zu sparen. Ich hab natürlich mal wieder Topcoat drauf.

Prefer English?
Hi everyone,

I always appreciate purple and blue, and as boring as it sometimes is, light blue as a pastel shade works really well in (at least by me!) long-awaited spring. My polish for this week only became part of the collection a little while ago, but it is a really pretty thing.

You'll need two to three coats if you want to wear the polish solo. I think the base polish is slightly light blue-tinted as well, not just the glitter. Still, I believe you could layer it over white to save polish. Of course I also put top coat on.

4 comments:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!