Wednesday, February 1, 2017

p2 "the Future is mine" - solar eclipse (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hi zusammen,

diese Woche ist Grau angesagt, und ich hab einen ganz besonderen Kandidaten aus einer alten LE parat.

Wie gesagt ist die LE schon älter, damit ist auch das Foto älter - ihr kennt das ja inzwischen. Ich nehme an, wir haben hier zwei bis drei Schichten (und Überlack natürlich). Die Farbe ist kein reines Grau; Grün ist auf jeden Fall mit drin würde ich sagen. Der multichrome Effekt ist ziemlich cool und passt irgendwie zum Sci-Fi-Thema der LE.

Prefer English?
Hi everyone,

This week, gray has been demanded - and I have a very special candidate from an old LE for you.

As mentioned, the LE is a bit older already, and that means the photo is older as well - you know the drill by now. I suppose we have two to three coats here (plus top coat, of course). The color isn't a pure gray; I'd say there's definitely green in there. The multichrome effect is pretty cool and kinda works with the sci-fi theme of the LE.

4 comments:

  1. Vor dem stand ich damals lange - aber chic reloaded von essence sieht sehr ähnlich aus und deswegen konnte ich mich beherrschen. Mir gefallen deine Bilder. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
  2. Hach, schöner multichromer Lack *_*

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!