Thursday, February 9, 2017

Maybelline "Rebel Bouquet" Bouquet & essence - pure soul

Hey zusammen,

heute hab ich mal eine... wie soll ich sagen? "Zarte" Kombi für euch. Nach den drei bereits gezeigten, anderen Kombinationen, hab ich heute Rosa, Weiß und Bronze im Angebot - ziemlich frühlingshaft, wenn ihr mich fragt.

Vielleicht erinnert sich ja auch noch jemand daran, dass ich einen anderen Lack aus der gleichen LE von Maybelline vor etwa einem Jahr für Lacke in Farbe ...und bunt! gezeigt hab.

Wie man sieht (oder auch nicht) ist das Foto schon ziemlich alt. Da pure soul relativ transparent ist würde ich mal behaupten, ich hab hier zwei bis drei Schichten davon drauf, und dann ein bis zwei von Bouquet darüber, sowie Topcoat. Insgesamt finde ich die beiden zusammen wirklich toll.

Prefer English?
Hey everyone,

Today I have a... how should I say? "Delicate" combo for you. After the three other combinations I've already shown I have pink, white and bronze here today - quite appropriate for spring, if you ask me.

Maybe you even remember that I've already shown another polish from the same Maybelline LE about a year ago for Lacke in Farbe ...und bunt!

As you can see (or maybe not), this photo is quite old already. Since pure soul is quite sheer I'd claim that I have two to three coats of that on, and then another coat or two of Bouquet over that, as well as top coat. All in all, I'm really liking these two together.

No comments:

Post a Comment

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!