Wednesday, February 22, 2017

L'Oréal - Greige Amoureux (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hallo zusammen,

heute ist Taupe angesagt. Ich hatte auch OPI A-Taupe The Space Needle lackiert (den seht ihr also auch demnächst), aber der kam mir sehr viel mehr wie Khaki vor als wie Taupe. Oder vielleicht ist er einfach ein sehr grün angehauchtes Taupe. In jedem Fall hab ich heute meinen ersten Le Vernis à l'Huile ("der Nagellack mit Öl") für euch.

Ich hab hier drei Schichten und Überlack drauf. Bei zwei war ich noch nicht ganz überzeugt, also hab ich vorsichtshalber eine dritte draufgemacht. Beim Lackieren hab ich festgestellt, dass der Lack einen pudrig-parfumartigen Duft hat, der mir überhaupt nicht zusagt. Greige ist wohl auch eine passende Farbbezeichnung für den Lack, und jetzt bin ich mir unsicher, ob er überhaupt für Taupe passt. Na ja, zu spät!

Prefer English?
Hello everyone,

Today's theme is taupe. I had also put on OPI A-Taupe The Space Needle (so you'll be seeing that one very soon, too), but it seemed much more khaki to me than taupe. Or maybe it's just a very green-tinted taupe. I any case, I have my first Le Vernis à l'Huile ("the nail polish with oil") for you today.

I have three coats and top coat on here. At two I wasn't quite convinced yet, so I put on a third to be safe. During application I noticed that this polish has a powdery perfume-like scent that I didn't appreciate at all. Greige is probably also a fitting color description for the polish, and now I'm unsure if it even works for taupe. Oh well, too late!

6 comments:

  1. Ach ja, der geht doch als Taupe durch :)
    Das mit dem Duft finde ich ja interessant :)

    LG Binara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gut :D Der Duft ist wie gesagt gar nicht meins, hatte auch keinen erwartet.

      Delete
  2. Also die Farbe finde ich klasse - vielleicht ein bisschen arg grau, aber egal ;)

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!