Sunday, February 19, 2017

Cirque "Juicy" - La Tropicale

Hi zusammen,

in letzter Zeit hab ich versucht - so gut es eben ging - meine täglichen Manis auch für den Blog abzufotografieren statt nur für instagram. Dank der wieder länger werdenden Tage geht das auch ganz gut. Hier haben wir einen solchen Kandidaten!

Zwei bis drei Schichten braucht man, je nach Auftrag (wie ihr vielleicht wisst lackiere ich fast immer ziemlich dünne Schichten). Topcoat hab ich wie (fast) immer auch benutzt. Die Sonne ließ sich auch sehen, sodass ich den Holoeffekt besser einfangen konnte.

Prefer English?
Hi everyone,

Lately I've been trying - as much as possible - to photograph my daily manis for the blog as well, not just for instagram. Thanks to the days getting longer again, this has been working out pretty well so far. Here's one of those manis!

You'll need two to three coats, depending on application (as you might know I almost always use pretty thin coats). As (almost) always I also used top coat. And the sun came out, too, so I could capture the holo effect better.

6 comments:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!