Friday, February 3, 2017

Lilypad Lacquer "Out in Space" - Cosmic constellation & Catrice - Noir Marron

Hallo zusammen,

vielleicht denkt ihr "Schon wieder ein zurückdatierter Post? Die hat sie doch nicht alle!" - und ihr habt vermutlich Recht. Ich wollte gestern (mal wieder) das Gewinnspiel posten, aber es ist viel mehr Arbeit als ich dachte, und ich hatte einen der beschissensten Tage seit Langem.

Weil ich aber unbedingt bei der Routine bleiben will, jeden zweiten Tag einen Post online zu stellen, greife ich auf diese Schummelmethode zurück. Ich hoffe, ihr ertragt das. Allerdings dürftet ihr ja von mir ohnehin so manches gewohnt sein...

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Vorstellung der Catrice Noir Lacquer-Lacke. Nachdem ich Noir Marron geswatcht hatte hab ich einfach mal Cosmic constellation darüber ausprobiert (plus Topcoat). Nicht die beste oder interessanteste Kombination, aber mir gefiel's trotzdem ganz gut.

Prefer English?
Hello everyone,

You may be thinking to yourself "Another backdated post? She's lost her marbles!" - and you're probably right. I wanted to (once again) post the giveaway yesterday, but it's much more work than I thought it was gonna be, and I had one of the worst days in a long time.

But since I'm also pretty hell-bent on keeping up the routine of posting every two days, I'm falling back onto this cheat method. I hope you can bear that. Though you're probably used to quite some stuff from me anyway...

Maybe you remember my post about the Catrice Noir Lacquer polishes. After swatching Noir Marron, I just put Cosmic constellation over it (plus top coat). Not the best or most interesting combination, but I still quite liked it.

4 comments:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!