Thursday, February 23, 2017

5. Bloggeburtstag - Gewinnerbekanntgabe/5-year bloggiversary - winner announcement

Hey zusammen,

mehr oder weniger mit Spannung erwartet - hier sind sie, die Gewinner der sieben Preise:

make-uplastiges Set 1: Lackverliebt

make-uplastiges Set 2: Annaki

Nagellackset 1: Lioba

Nagellackset 2: Ine Louw

Nagellackset 3: Ilze S.

Nagellackset 4: Anne Grundig

Nagellackset 5: Liene

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich warte auf eure E-Mails.

Prefer English?
Hey everyone,

Awaited with more or less excitement - here they are, the winners of the seven prizes:

makeup-heavy set 1: Lackverliebt

makeup-heavy set 2: Annaki

nail polish set 1: Lioba

nail polish set 2: Ine Louw

nail polish set 3: Ilze S.

nail polish set 4: Anne Grundig

nail polish set 5: Liene

Congratulations to all of you! I'm gonna be waiting for your emails.

4 comments:

  1. Ohhhh, vielen lieben Dank, ich freu mich soooo wahnsinnig und meine Nagellacksammlung auch *-* Ich hüpfe gerade durchs Zimmer vor Freude.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nichts zu danken - schön, dass du dich so freust :D

      Delete
  2. Yayyyy! So excited to have won a set! Thank you so much! <3

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!