Wednesday, January 18, 2017

piCture pOlish - glitch + stamping

Hey zusammen,

wenn ihr euch wundert, warum dieser Post 18.01. als Datum hat obwohl heute 19.01. ist - tja. Ich hätte gestern posten wollen/müssen, aber es hat nicht geklappt.

Weil ich meinen eigentlichen Lack für "Lacke in Farbe ...und bunt!" erst heute Morgen aufgetragen hab will ich aber nicht ihn jetzt zeigen und den Post zurückdatieren; stattdessen zeige ich euch, was ich tatsächlich gestern noch auf den Nägeln hatte.

Leider ist das Foto nicht ganz so gut wie ich es gerne hätte, aber ich hatte kein Tageslicht mehr übrig und musste prekär auf dem Sofa balancieren um möglichst nah an meinen Deckenfluter zu kommen. Ich hab also quasi mein Leben für dieses Foto auf's Spiel gesetzt...!

Was meint ihr, war es den potenziellen Tod wert? Okay, ich hör ja schon auf. Ich hab zwei Schichten von glitch lackiert, am Tag darauf hab ich dann das Stamping gemacht. Die Platte ist von Mash und hat die Nummer 57, der weiße Lack ist essence wild white ways. Benutzt hab ich außerdem den clear jelly stamper, den ich vor einer halben Ewigkeit bei Marina gewonnen hab - ein wirklich toller Stamper, nur an Übung fehlt es mir noch. Trotzdem hat mir das Ganze gut gefallen.

Prefer English?
Hey everyone,

If you're wondering why this post is dated 01/18 even though today is 01/19 - well. I wanted to/should have posted yesterday, but it didn't work out that way.

Since I only put on my polish for "Lacke in Farbe ...und bunt!" this morning, I don't want to show it to you now and date back the post; instead, I'm gonna show you what I actually had on my nails yesterday.

Unfortunately, the photo isn't quite as good as I would've wanted, but I didn't have any daylight left and had to balance precariously on the sofa to get as close as possible to my torchiere. So I basically risked my life for this photo...!

What do you think, was it worth potential death? Okay, I'm gonna stop. I put on two coats of glitch and added the stamping the next day. The plate is by Mash, it's number 57, and the white polish is essence wild white ways. I also used the clear jelly stamper I won ages ago from Marina - a really great stamper, but I lack practice. I still did like the whole thing, though.

2 comments:

  1. Ein tolles Design! :) Auch wenn es deinen Tod nicht wert gewesen wäre. :D

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!