Wednesday, January 11, 2017

p2 "Brave And Beautiful" - frozen lake (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hi zusammen,

vielleicht erinnert sich noch jemand and die drei anderen Lacke aus dieser Limited Edition, die ich schon gezeigt hab. Hier ist der letzte der Farblacke, die es damals gab als die LE rauskam - übrig bleiben dann nur noch die beiden Crackle-Topper, die irgendwo in den Tiefen meiner Sammlung versauern.


Alle der Lacke haben eine gute Deckkraft, also behaupte ich mal der hier brauchte auch nur zwei Schichten für das gezeigte Ergebnis. Wie üblich hab ich auch Topcoat benutzt. Ein tolles Mint - etwas wärmer als die meisten, aber nicht so warm, dass es zu gelblich für meinen Geschmack ist.

Prefer English?
Hi everyone,

Maybe some of you still remember the three other polishes from this limited edition that I already showed. Here we now have the last of the color polishes that were available back when this came out - only the two crackle toppers that are floating around somewhere in my stash remain.


All of the polishes have good coverage, so I'm gonna claim this one also only needed two coats to achieve the shown result. As usual I also used top coat. A great mint shade - a bit warmer than most, but not so warm that it's too yellow for my taste.

6 comments:

  1. Mint ist irgendwie einfach nicht meine Farbe, aber an sich ist der Lack schön. ;-)

    ReplyDelete
  2. Der sieht richtig edel aus, Mint mit einem Schuss Jade... Schick! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Ach das ist aber ein schönes Mint, leicht angematscht, perfekt! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde auch, dass es ein toller Ton ist :D

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!