Monday, January 30, 2017

Orly - Rocket's Red Glare & Boho Bonnet

Hey zusammen,

eigentlich wollte ich heute mein Gewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag posten, aber zeitlich hat es nicht hingehauen. Also bekommt ihr erstmal eine meiner merkwürdigen "ich probier einfach mal rum und schau, was passiert"-Kombinationen zu sehen.

Boho Bonnet ist hier die Basis, und leider kam ich mit dem Lack nicht gut zurecht. Er ist sehr flüssig und ich würde drei dickere Schichten empfehlen, oder zwei dünne und zwei dickere. Darüber kam dann, als netter Kontrast, Rocket's Red Glare, der im Gegensatz zu Boho Bonnet sehr einfach zu verwenden war. Wie fast immer hab ich schließlich noch Überlack benutzt. Falls euch das eine zu abgefahrene Kombi ist möchte ich euch an diese hier verweisen, die ist insgesamt harmonischer.

Prefer English?
Hey everyone,

I had intended to post the 5th bloggiversary giveaway today, but it just didn't work out time-wise. So you're gonna see one of my "I'm just gonna play around and see what happens" combinations first.

Boho Bonnet is the base here, and unfortunately I didn't get on very well with this polish. It's very runny and I would recommend three thicker coats, or two thin and two thicker ones. On top I used, for a nice contrast, Rocket's Red Glare, which was very easy to handle, as opposed to Boho Bonnet. As almost always I used topcoat to finish everything off. If this combination is too cray for you just check out this one instead, it's more harmonised overall.

2 comments:

  1. Ich finde diese Kombi absolut geil! Das sieht echt bombig aus!

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!