Thursday, January 26, 2017

H&M - 1983 & essence - I ♥ You Berry Much

Hi zusammen,

wie so oft hab ich beim Swatchen ein bisschen rumgespielt und dabei diese Kombi entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten wollte, da sie sich als wesentlich interessanter herausgestellt hat als ursprünglich gedacht.

I ♥ You Berry Much gab es ja schon zu sehen, darüber hab ich eine Schicht von 1983 aufgetragen, sowie Überlack. Schaut euch diesen wunderschönen, multichromen Effekt an! Oder ist es nur duochrom? Ich bin mir nicht sicher. In jedem Fall gefällt es mir außerordentlich gut.

Prefer English?
Hi everyone,

As I often do when swatching, I played around a bit and discovered a combo that I don't want to keep from y'all, since it turned out to be much more interesting than I had initially thought.

I already showed you I ♥ You Berry Much, over that I applied one coat of 1983, as well as top coat. Look at that beautiful multichrome effect! Or is it just duochrome? I'm not sure. In any case I think it's extraordinarily pretty.

6 comments:

  1. Absolut schick! :) Ich hatte ja noch immer keinen dieser -mittlerweile nicht mehr neuen- H&M Lacke in der Hand...

    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich finde man kann über sie nicht meckern.

      Delete
  2. In der Flasche find ich ihn komplett hässlich - aber auf den Nägeln entpuppt er sich ja zu einem echten Schmuckstück!

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. In der Kombi macht er wirklich was her!

      Delete
  3. Ui, das sieht wirklich toll aus :) Aus Toppern lässt sich halt doch so einiges rausholen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön :) Ja, manche entpuppen sich da als echte Schmuckstücke.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!