Friday, January 20, 2017

F.U.N. Lacquer "iparallaxe" - Orion (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hi zusammen,

hier also mein Beitrag für diese Woche. Der Lack war ein Weihnachtsgeschenk und ich hab ihn jetzt zum ersten Mal getragen. Natürlich muss ich alles sammeln, was irgendwie mit dem Weltall zu tun hat...

Zwei bis drei Schichten braucht man, da die Basis doch eher transparent ist. Das muss sie allerdings auch sein, sonst würde man die Flakies nicht mehr sehen und mit Holo wär's auch nix. Wie meistens hab ich auch Topcoat benutzt. Ich würde behaupten, der Lack ist "in echt" etwas dunkler als er hier aussieht.

Prefer English?
Hi everyone,

So here's my post for this week. I got this polish for Christmas and now wore it for the first time. Of course I have to collect everything that even remotely has to do with space...

You'll need two to three coats as the base is quite transparent. It has to be that way, though, otherwise you wouldn't be able to see the flakies and there'd be no holo, either. As most of the time, I used top coat as well. I wanna say the polish is a little darker in real life than it looks here.

8 comments:

  1. Hui, ist der hübsch! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Hui, was für ein tolles, spiegelndes Finish! Und die Flakies in dem Lack... Hach ja ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. HK Girl ist einfach ein toller Topcoat ;) Ja, er ist ein Hübscher...

      Delete
  3. Sehr hübsch und so schöne Flakies

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!