Sunday, January 22, 2017

essence "we are... in love"

Hi zusammen,

kaum sind Silvester und Neujahr vorbei geht's schon los mit den Valentins-LEs. Hier also eine von essence, die für meine Begriffe recht klein und simpel ausgefallen ist.

I Have Grey-T Times With You ist als Graunton natürlich genau mein Ding. Ob das zum Valentinsthema passt überlass ich euch... Ich hab zwei Schichten und Topcoat lackiert, wobei die zweite etwas dicker war.

Pink Party Only With You ist nicht neon, sehr weit weg ist es aber aus meiner Sicht nicht. Auch hier hab ich zwei Schichten und Überlack drauf, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass man drei Schichten braucht, meiner Meinung nach hier höher ist als bei den anderen beiden Lacken. Ich hatte das Gefühl, dass die Deckkraft nicht ganz so gut war, aber bei zwei Schichten für mich ausreichend.

I ♥ You Berry Much brauchte ebenfalls zwei Schichten, wobei ich auch hier eine etwas dickere zweite empfehlen würde. Überlack ist auch drauf. Der hier könnte sogar mein Favorit im Trio sein...

Prefer English?
Hi everyone,

New Year's Eve and Day are barely over and we're already getting Valentine's Day LEs. So here's one by essence, and it's fairly small and simple if you ask me.

I Have Grey-T Times With You is right up my alley, what with it being a gray shade. I'll leave it up to you to decide whether it fits the Valentine's theme or not... I put on two coats and top coat, with the second coat being a bit on the thicker side.

Pink Party Only With You isn't neon, but from my point of view, it's not too far off. Here I also have on two coats and top coat, but the probability that you'll need three coats is higher with this one than with the two other polishes in my opinion. I felt like the opacity wasn't quite as good, but good enough for me at two coats.

I ♥ You Berry Much also needed two coats, and here I would also recommend a thicker second one. Top coat's on, too. This one might even be my favorite in the trio...

6 comments:

  1. Ich hab mir nur das Parfüm aus der LE geholt. Irgendwie haben mich die Lacke kein bisschen gereizt. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann ich verstehen, besonders sind sie ja nicht.

      Delete
  2. Die Farben gefallen mir alle gut, sind aber sicher im gesamten Drogeriemarkt-Sortiment sicher schon oft vorhanden.

    ReplyDelete
  3. Das Grau ist bestimmt wegen 50 Shades of Grey dabei, der neue Film kommt irgendwie um Valentinstag rum in die Kinos. :D

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!