Monday, December 26, 2016

Hot oder Schrott 2016 - Santa's Little Helper [German post]

Hallo zusammen,

Lena und Lotte haben sich auch dieses Jahr großzügigerweise wieder bereiterklärt, eine Lackwichteln-Aktion zu organisieren - danke erstmal dafür!

Mein Päckchen kam von Melanie und erreichte mich am 19.12. - perfekt, sozusagen. Danke Melanie :) Und hier der Inhalt (bis auf die Bonbons, die hab ich schon verputzt):


von links nach rechts: p2 "pool glow", p2 "illustrious opal", Boulevard de Beauté ohne Namen, Cien "Vintage Mauve", RdeL Young "chocolicious", ciaté "boudoir"


Und ein paar Sticker waren auch dabei!


von links nach rechts: p2 "illustrious opal" - hot, Boulevard de Beauté ohne Namen - hot, p2 "pool glow" - hot


von links nach rechts: Cien "Vintage Mauve" - hot, ciaté "boudoir" - hot, RdeL Young "chocolicious" - neutral/Schrott

Insgesamt also fünf Mal Begeisterung und ein Mal weniger, wobei ich mir noch unschlüssig bin, wie "schrottig" ich chocolicious tatsächlich finde. Wie immer (Klopf auf Holz!) hatte ich also wirklich Glück mit meinem Päckchen!

12 comments:

  1. Vintage Mauve sieht toll aus! Die beiden p2 Lacke finde ich aber auch schick. Ist ein gutes Paket, was du da bekommen hast!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Find ich auch - hätte kaum besser sein können :D

      Delete
  2. Wow, das ist wirklich ein ziemlich hottes Päckchen! Vor allem illustrous opal gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da hast du Recht! Er ist ziemlich schick ^^

      Delete
  3. Na, da hattest du ja tatsächlich ein Riesenglück :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt - ich fürchte von meinem Päckchen hast du nicht so viel ^^;

      Delete
  4. Wunderbar, dass das Päckchen deinen Geschmack so gut getroffen hat. Da hattest du echt Glück. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann man wohl sagen - hat mich auch ziemlich gefreut :D

      Delete
  5. Für mich wäre ja der Cien eher so meeh :P Aber der Rest ist klasse :) Schönes Päckchen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Insgesamt auf jeden Fall super, auch wenn noch einer meinen Geschmack nicht so getroffen hätte :)

      Delete
  6. Bis auf den hellblaunen wäre ich mit der Ausbeute ganz zufrieden.
    LG Chrissi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich denke, es ist ein relativ "allgemein verträgliches" Päckchen - nichts zu Krasses oder Ausgefallenes.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!