Wednesday, April 6, 2016

p2 "Brave And Beautiful" - craggy coast (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hi everyone,

While I recently went on record saying that I'm not always too sure about wearing orange nail polish due to me being so pale, I once mistook my skin for my white bra strap, I do really like the shade you're about to see for a reason I can't quite put my finger on.


Since all the polishes in this LE are very pigmented, I'm gonna say I used two coats and top coat here. Something about that slightly darker, sort of burnt tone makes me feel like I can pull this off more easily than brighter orange shades, though I do quite like a good neon orange.

8 comments:

  1. Stimmt, das leichte "schmutzig" Orange gefällt mir auch ganz gut, macht es irgendwie tragbarer :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass mir jemand darin zustimmt :)

      Delete
  2. Toll! Gefällt mir sehr gut! :)
    So ein wenig rostig und dein Foto ist auch schön.
    Lg, MOna

    ReplyDelete
  3. Das ist wirklich ein Orangeton, mit dem ich leben kann :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Scheint ja einigen so zu gehen - ist immer schön zu wissen, dass man nicht allein ist ^^

      Delete
  4. Sehr spannender Ton - aber auch einer, an dem ich im Laden vorbeigehen würde^^ Ich stehe dann doch eher auf die knalligen Versionen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mega verspätete Antwort: Ich muss sagen ich kann entweder mit diesem "dreckigen" oder mit einem Neon-Orange leben, von den Tönen dazwischen bin ich meistens nicht so begeistert.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!