Wednesday, April 20, 2016

Catrice "Doll's Collection" - Playing In Lavender Heaven (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hello everyone,

Being a purple lover through and through, I couldn't help being a little more excited than usual when Lena announced that lilac would be up for today. I dug out another photo from the vault here, and it's just over a year old this time.


I feel like this was kind of sheer, so I'm guessing I needed three coats. Top coat isn't missing, either!

8 comments:

  1. Sehr hübsches Bild! Bei mir wurde der irgendwie nicht so gleichmäßig, als ich ihn damals lackiert habe, aber ich weiß auch nicht mehr, ob ich Überlack benutzt habe oder nicht. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
  2. Ich liebe ja Lila, aber Flieder ist mir meistens ein bißchen zu hell. Der Kandidat von Catrice gefällt mir zwar sehr gut, aber drei Schichten wären mir schon wieder zu viel. ^^

    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde so ziemlich alle Schattierungen von Lila oder Violett toll ^^ Bei hübschen Farben kann ich die drei Schichten verschmerzen, allerdings gepaart mit dem Finish muss ich schon richtig Lust drauf haben, den Lack zu benutzen.

      Delete
  3. Leider nicht so mein Geschmack, weil es so perlig aussieht.
    Aber die helle Fliederfarbe im Grundton ist schön. :)
    Lg, MOna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das kann ich verstehen. Wie du sagst ist aber der Grundton wirklich hübsch!

      Delete
  4. Der hat ja einen ordentlichen Blaustich - gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!