Friday, January 15, 2016

Hot oder Schrott - Santa's Revenge

Hello everyone,

I received this at the beginning of December already, wow. Thank you so much, Alice, for the great choice of trash ;)


The colors are: essie - skirting the issue; essence - wild white ways; p2 - notice me!;
MNY - 757; OPI (mini) - Sorry, I'm Fizzy Today; Jonesy - 37


Now I didn't show the white because I think y'all know what white looks like, really. Plus that made it easier to show them all in one picture! Except for the p2 one I'm pleased with the polishes I got. 5/6 is actually great.

4 comments:

  1. Huhu, jetzt weiß ich gar nicht ob ich lieber in deutsch oder englisch kommentiere;) Anyway, die Lacke kamen von mir und ich freu mich natürlich, dass du mit der Ausbeute zufrieden bist!
    Liebe Grüße, ALice

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo :D Danke, dass du hier kommentierst und ich jetzt auch weiß, dass mein erster Instinkt richtig war - an deine URL konnte ich mich nämlich noch dunkel erinnern, war mir aber dann nicht sicher genug, um sie hier reinzupacken. Sorry für die Schusseligkeit :')

      Delete
  2. Na bis auf das Rosa (wobei klar ist, dass ich das auch in so ein Päckchen geschmissen hätte :P) ist das doch eine hübsche Zusammenstellung :) Den MNY habe (hatte?) ich auch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe ^^ Schade, dass der MNY so schlecht deckt, ansonsten bin ich aber wirklich zufrieden :D

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!