Thursday, January 15, 2015

Rossmann Weihnachtsüberraschungsbox (German post)

Hallo zusammen!

Was? Deutsch? Hier? Ja, tatsächlich. Ich dachte mir es wäre für diesen Post passend. Wie so einige andere Blogger hab auch ich die Rossmann Weihnachtsbox zugeschickt bekommen (angekommen ist sie am 18. Dezember) und möchte kurz ein paar Worte über den Inhalt verlieren.

von links nach rechts:
seba med Body-Milk - Hab ich verschenkt, da ich chronischer Nicht-Cremer bin.
Weleda Men Aktiv-Duschgel - Ebenfalls verschenkt - ich mochte den Geruch nicht und mein Freund benutzt seit Jahren ein und dasselbe Duschgel.
Colgate Total Whitening - Whitening-Zahncremes haben mich zwar bisher immer enttäuscht, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
Rexona Women cotton Ultra Dry in der compressed-Version - Ich benutze seit Jahren keine Sprühdeos mehr, weil ich das Gefühl habe, dass sie mir nicht den gleichen Schutz vor Schweiß und/oder Geruch bieten wie Creme-Deodorants.
Pantene Pro V Trocken-Öl - Da ich schnell fettende Haare hab wollte ich es erst sofort weggeben. Allerdings hab ich es dann aus Neugier einfach mal ab ca. halber Länge in meine Mähne gegeben und war beeindruckt, dass es überhaupt was bewirkt (ich bin bei Haarpflege- und -stylingprodukten doch oft sehr skeptisch, zumal mein Haar recht eigenwillig ist). Das Haar hat sich weicher angefühlt und schien weniger frizzig. Also hab ich's behalten.

von links nach rechts:
For Your Beauty Gesichtspeelingpad - Da ich das von dm schon zuhause hab wurde das hier weitergegeben.
essence Lash Princess Mascara - Ich hab so empfindliche Augen, dass selbst angeblich für sie geeignete Produkte Tränen und Brennen auslösen. Außerdem hab ich schon eine halbe Tonne Mascaras, die (vermutlich mehr oder weniger vergeblich) auf Benutzung warten. Kurzum: Verschenkt.
tetesept Sinnensalz Zeit für Dich - Ich hab seit gefühlten 100 Jahren nicht gebadet. Hab es mal meinem Freund dezent unter den Badezimmerschrank gestellt, vielleicht benutzt er es. Oder ich erbarme mich irgendwann, wir werden sehen.
Isana Men Augengel Roll-On Q10 - Immer diese Produkte speziell für Männer... als ob Augen riechen könnten, dass dieses Zeug besonders "männlich" duftet. Oder was auch immer der riesen Unterschied zum Pendant für Frauen ist. Egal, wurde auch verschenkt.
Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry - Das Produkt, über das ich mich am meisten gefreut hab. Ich bin ja sowieso Handcreme-Horter, und im Winter bekomm ich tatsächlich raue und rissige Hände, von daher war ich gespannt. Ich muss sagen, dass mir die Konsistenz ganz gut gefällt, ich aber auch das Gefühl hatte, dass die Creme für mich persönlich nicht unbedingt reichhaltig genug ist. Trotzdem werd ich sie weiterhin gern verwenden.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass die Verpackung aus meiner Sicht wirklich schön gestaltet und auch die Aufmachung gelungen war. Außerdem möchte ich mich beim Team von Rossmann für die Box bedanken, über die Überraschung hab ich mich sehr gefreut.

2 comments:

  1. Nice box, the hand cream looks nice :-) I like a good hand cream!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Me too, especially in winter! In summer I go more of nice-smelling ones, in winter for very moisturizing ones.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!