Wednesday, April 2, 2014

P2 - start wild! (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

This week in Cyw's and Lena's series we're looking at different shades of light green! For this occasion, I picked one that I'd like to describe with "sparkling meadow"...


Three coats with top coat pictured above. This is quite an opaque glitter, and it's pretty, too. I don't have a ton of options when it comes to light green, so I hope this is okay. I know this series isn't exactly a SERIOUS BUSINESS thing, but still. I wanna get it right, I guess.

8 comments:

  1. Oh wie schön glitterig! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Ui, wow, geil! Ich liebe die Glitzerlacke von P2, die sind einfach bombastisch! Aber das Ablackieren war sicher kein Spaß :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie sind schon cool :D Ich geb zu ich hab ein bisschen geschummelt - ich hab ihn nicht trocknen lassen...

      Delete
  3. Wow, der sieht ja richtig toll aus an deinen Nägeln ♥ Mich haben die Lost in Glitter Lacke bisher nicht überzeugt, vor allem, wenn ich ans Ablackieren denke *schüttel*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Das Ablackieren ist hier sicher eine ziemliche Qual. Ich hab getrickst und ihn für's Fotografieren nicht trocknen lassen :P

      Delete
  4. Glitterbombe lässt grüßen! Sieht fein aus und kommt ja definitiv wie ein helles Grün rüber - aber ich vermute, ich würde den wirklich eher als Topper benutzen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber hallo ;) Würde ich auch empfehlen. Ich wollte dann aber doch mal ausprobieren, ab wann er von selbst halbwegs deckt :)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!