Tuesday, March 11, 2014

very... apricot? (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

Just before I can't anymore, I'm posting my apricot color. Oh boy, I'm increasingly late, ain't I? Anyway, let's see it!


This is essence "very cherry" (Fruity LE) at two coats with top coat. It didn't cover my visible nail line completely, but it was alright for me. This has an apricot base with pink glitter and silvery shimmer thrown in. Not really the color of cherries, but oh well.

8 comments:

  1. Ah, ich bereue immer noch, dass ich mir damals keinen Lack aus der LE gekauft habe.

    Aber schöne Farbe, auch wenn sie nicht zu 100% das Nagelweiß deckt. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Fall sind sie nicht so ganz, aber hässlich sind sie jetzt auch nicht :)

      Delete
  2. Nie habe ich diese live sehen können :( Ärgerlich. Ich finde ihn bombastisch!

    ReplyDelete
  3. Das ist einfach nicht meine Farbe - aber ich habe ja den grünen aus der LE und finde die Lacke vom Aufbau her einfach klasse :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir auch so. Den gelben und den pfirsichfarbenen Lack hab ich verschenkt, nur die mit Glitzer hab ich behalten.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!