Tuesday, March 4, 2014

some new essence spring/summer 2014 standard range polishes

Hey guys!

This post is gonna be really long, so let's jump right in! All of these are two coats with top coat, except for the sand polishes, those are - obviously - without top coat; with the glitter toppers, as usual, the number of coats you apply or the number of times you dip back into the bottle depends on how much glitter you want on your nails. So here we go!

be berry now!


purple sugar


love me, cupcake!


headphones on!

This is basically a non-sand version of here's my number. I don't really understand why they would do this, but well. If you'd like a comparison let me know!

over the rainbow


it's raining men!


a hint of love


galactic glam


be my lucky star


hello rosy


get the party started (over Catrice - Meet Nudy)


glitterbomb (over Catrice - Meet Rosy)


black dress and white tie (over Catrice - Earnie & Birdie)

10 comments:

  1. Da sind ein paar erstaunlich schöne bei, die ich noch gar nicht so genau angeschaut hatte...

    ReplyDelete
  2. Ohhh, danke für's Zeigen! Ich seh da auch noch welche, die mich sehr anlachen, während mich der Blick in die Theke eher kalt ließ.. zB be berry now oder over the rainbow oooder hint of love :)
    & galactic glam muss auf jeden Fall noch einziehen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber gern :) Es sind schon ein paar Schätze dabei!

      Delete
  3. Mensch Andrea, hau doch nicht so viele Lacke in ein Posting - da ist man doch total überfordert ^^ (und du könntest so einfach mehrere Postings draus machen! :x)

    Bis zu den Sandlacken kommen mir ein paar Farben doch schrecklich bekannt vor - gerade "galactic glam", gab's da bei essence nicht früher schon einen ähnlichen? *grübel* Frag mich jetzt aber nicht, wann früher :P

    "a hint of love" finde ich so richtig, richtig toll! "headphones on" finde ich ehrlich gesagt ein bisschen langweilig - dann doch lieber die sandige Version!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry, ich wollte sie, ich geb's ja zu, einfach alle auf einmal weg haben :P

      Von essence gab's früher "choose me!", der sah "galactic glam" sehr ähnlich. Allerdings bilde ich mir ein, der Neue hier deckt besser. Kann sie gern mal vergleichen.

      Bei "a hint of love" war ich mir erst unschlüssig, aber inzwischen gefällt er mir sehr. Ich bleibe auch lieber bei der sandigen Variante - warum man den jetzt als Glitter nochmal rausbringen musste versteh ich sowieso nicht so richtig.

      Delete
  4. Earlier today I saw this post and I just had to buy Over the rainbow and Be my lucky star :D Loving them both! I already have Hello rosy and Be berry now. I'm also eyeing It's raining men! but it looks much lighter here than in real life :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. I'm happy to hear I helped you :D

      I had good lighting, that's true.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!