Wednesday, March 12, 2014

essence - ticket to the show (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

This week's theme is black! I don't have a huge selection here, but I managed to pick something nice - at least I think so. Let's check it out!


Two coats with top coat, this is with flash. In low light, this looks simply black. It has some very pretty shimmer though, as you can see! It reminds me a little of butter London's The Black Knight. They're quite different really, but still. Anyway, this is from one of essence's discontinued colour³ duos, that's why the bottle looks so weird - I took my duos apart to be able to store them more easily.

16 comments:

  1. Wirklich hübsch..toller Glitzer!

    ReplyDelete
  2. Ohja, sehr fein! :) Ich hab den Butter London dazu. Das mit dem Auseinandernehmen find ich raffiniert, ich mag diese doppelten Fläschchen irgendwie nicht.

    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, perfektes Duo :D Dass man die trennen kann wusste ich anfangs gar nicht, hab es dann mal irgendwo gesehen bzw. gelesen und fand's genial. Die Doppelteile sind blöd zu lagern finde ich. Beim Lackieren hat es mich gar nicht so gestört, wobei das für einige sicher auch unpraktisch war.

      Delete
  3. Gorgeous! That shimmer is amazing :)

    ReplyDelete
  4. Hübsch ist der auf jeden Fall und ich kann auch verstehen, wo du die Ähnlichkeit zum BL siehst, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind... Aber sag mal, wie krieg ich denn die Lacke auseinander? Oo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, sie haben nicht viel gemein, das stimmt :) Einfach an den Fläschchen ziehen! In der Weihnachts-LE von essence gab's auch wieder solche Duos, da hab ich den einen nicht rausbekommen. Alle anderen, die ich hatte, gingen relativ leicht.

      Delete
  5. Hier ist also das Glitzer gelandet, das ich bei meinem vergeblich gesucht habe. ;-) Wunderschöne Farbe! So sollte Schwarz mit Glitzer aussehen, i like!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ups :D Ich mag ihn auch sehr.

      Delete
  6. Auseinanderschrauben ist mMn das einzige, was man mit diesen Doppelflaschen machen kann :D
    Aber auch der Lack gefällt mir super gut, ich mag schwarze Lacke sowieso gerne und der feine, bunte Glitzer peppt ihn unheimlich auf. Schööön <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe :D Sie sind für mich auf jeden Fall so praktischer.

      Danke :)

      Delete
  7. Jaaaaaaaa, das ist einer meiner absolut liebsten schwarzen Lacke! Der bunte Glitzer, der auch wirklich auf den Nägeln zu sehen ist, ist einfach nur toll. So Lacke dürfte es gerne öfter geben, bei den meisten anderen bleibt am Ende doch nur ein Cremeschwarz übrig... ein Traum jedenfalls :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, cool :) Er ist wirklich schön.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!