Wednesday, February 26, 2014

That's not how you pronounce mannequin (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

This week is all about petrol polishes. Now, I have to say... I don't have a lot of those. And sometimes I'm not 100% sure where the line between petrol and dark turquoise is. So maybe what I'm gonna show you is actually turquoise, I don't know. If I go by Google, I should still be safe, lol!


Two coats of youstar "Manny Kinn", with top coat. Petrol? Turquoise? You decide. Either way, it's a mini with a terrible pun as a name.

12 comments:

  1. Der Name ist ja noch schlimmer als die Namen von OPI bei manchen Farben. ;)

    Mein Bildschirm stellt die Farbe übrigens als gräuliches Blau da. Kein Türkis, kein Petrol. (Ich muss endlich die Settings ändern. Aus einem Pink hat er neulich auch eher ein abgedämpftes Pink mit Koralle gemacht.)

    Ich werde - farblich - auf Nummer sicher gehen und mir ein Ton nehmen, welcher auf jedem Blog als Petrol eingestuft wird. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ja, youstar hat da keine Hemmungen glaub ich ;P

      Das ist so eine Farbe, bei der ich einfach nicht sicher bin. Wenn's nicht als Petrol durchgeht ist das auch ok ^^

      Gute Idee ;)

      Delete
    2. Also die Lacke, und damit die Namen, die ich von youstar schon gesehen habe, bestätigen das "keine Hemmungen" bei der Namensgebung vollkommen. Teilweise richtig ... eigen.

      Petrol ist auch schwierig wie ich finde. Ich fand es schon schwierig die Farbe in der 1. Runde zu definieren. :)

      Meine Fotos zeigen den Lack nur irgendwie wieder anders als er auf den Nägeln ist. Uff. Kameras und Computer und ihre Eigenarten ...

      Delete
    3. Hehe, ja, das stimmt ^^

      In der ersten Runde hab ich mich auf den Lacknamen verlassen, das war dann einfach ^^

      Ja ja, die Einstellungen bei der lieben Technik...

      Delete
  2. Uih, woher bekommst du denn die Namen von youstar her?

    Der Lack wird bei mir auch als gräuliches Blau angezeigt - sehr hübsch, aber am Monitor kein Petrol! Egal :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab den hier als Teil eines Sets bekommen und die Namen standen unter den Lacken auf der Pappschachtel, in die sie eingepackt waren :)

      Hehe ^^

      Delete
  3. Erm... Also in letzter Zeit holst du aber auch die namenstechnischen Knüller raus, oder? :P
    Farblich ist der Lack aber sehr hübsch, gefällt mir durchaus - wenn die youstars nicht nur reine Cremelacke wären, hätte ich mir da wohl auch noch ein paar zugelegt, die Farben gefallen mir nämlich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, findest du? ^^

      Ja, das ist ein bisschen schade. Qualitativ und farblich sind sie ja gut bzw. schön.

      Delete
  4. Das ist wirklich ein sehr hübsches, solides, cremiges Petrol! Vom Namen sprechen wir mal nicht (wtf?), aber der Rest: Gefällt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann bin ich beruhigt ^^ Ja, darüber breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus...

      Delete
  5. schöner Ton <3 :)) Schlicht aber wirklich ein toller Lack

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!