Wednesday, February 12, 2014

Bold and Seductive (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

This week's theme is bordeaux! Now I have a pretty specific color in mind when I think bordeaux, and not many nail polishes I have fit the bill. Anyway, let's see my pick, shall we?


Two coats of LCN "Bold Bordeaux", with P2 sand style in "seductive" as accent. "Bold Bordeaux" is kind of hard to get even, and I definitely didn't really succeed, but thankfully it's not too obvious. The lighting makes this look a little more brown-toned and lighter than it really is - it's a deep, plummy sort of red; which is also why it goes so perfectly with "seductive", which is even more on the purple-y, plummy side, with an intense gold and red sparkle. It looks better on me than expected! I think I might wear this some time soon.

8 comments:

  1. Schick! Und irgendwie weihnachtlich. ^^

    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Hehe, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen ^^

      Delete
  2. Ich wollte grad sagen, dass das doch auch so leicht braunstichig ist - aber wenn das vom Licht kommt, sage ich nix :P Die Kombi mit dem Sandlack finde ich super - passt wirklich sehr gut zu dem LCN! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist einfach ein kräftiges, dunkles Rot, und ich finde, das sieht man hier nicht so richtig, es wirkt heller. Danke :)

      Delete
  3. Ja weihnachtlich .. das hab ich mir auch grad eben gedacht :)
    Ähnlich wie mein Look zu dieser Farbe *gg* .. hatten wohl irgendwie fast die selben Gedanken!
    Sehen aber schön aus die beiden Lacke zusammen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Witzig, dass ihr das gleich sagt. Mir ist das gar nicht aufgefallen ^^
      Haha, stimmt - wobei deiner auch für Valentinstag passen würde finde ich.
      Danke :)

      Delete
  4. Hmmm weihnachtlich find ich das jetzt eigentlich nicht. Dazu ist der Akzentfinger nicht golden genug. Ich finds eigentlich nur wunderschön elegant... ich glaub, Seductive muss ich mir doch auch besorgen (falls es den noch gibt?). Der passt einfach wunderbar.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Noch gibt es ihn, ja. Ich glaub, dass er bei der Sortimentsumstellung im März rausfliegt, ich meine das hätte ich letztens gelesen.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!