Wednesday, January 22, 2014

wet n wild - Blue Wants to Be a Millionaire (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

I'm coming at you with another holo, this time in light blue, for our weekly Wednesday date!


A light blue with scattered holographic particles, this is four coats with top coat. As you can see it doesn't really reach full opacity on its own, but I quite like the look. Of course you could always layer it with another polish. I'm sorry I forgot to mention it - these photos are with flash, because it was already dark when I took them. So naturally (or rather unnaturally), the sparkle is quite obvious. With the weather continually being overcast, you won't have much chance to admire the holographic qualities of this beauty, sadly.

12 comments:

  1. Was vier Schichten? Oh je - aber der Effekt ist echt klasse! Holo geht ja bekanntlich immer, und in Blau ja sowieso, aber... Der gefällt mir mal so richtig gut :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das war dann schon dicker als mein Nagel selbst :P

      Freut mich, mir auch :)

      Delete
  2. ... wow, toller lack... ist ja immer wieder erstaunlich, was für schönheiten man zwischen klopapier und nudeln im supermarkt findet, oder? ...

    ReplyDelete
  3. Oh wow, was für ein Gefunkel! Das will ich mir im Sonnenlicht gar nicht vorstellen, sieht bestimmt irre aus. Dafür wären es mir die vielen Schichten sogar wert.. ich muss nächstens auch mal wieder zwischen Nudeln und Klopapier kruschen gehen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Blitzlicht sei Dank - bei dem Wetter, das hier herrscht, hätte man von dem Holo kaum was gesehen :( Hübsch ist er auf jeden Fall, und bei dem recht günstigen Preis kann man nicht meckern.

      Delete
  4. Wunderschön.
    Ist der im Standard Sortiment?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!