Thursday, January 2, 2014

[Swatch] essence Limited Edition ICE ice baby - Ice Skates On! and Icebreaker

Hey guys!

Today we're looking at two polishes from one of essence's current LEs together, so let's get right to it!

Ice Skates On!

Three coats with top coat. As you can see, this still isn't completely opaque at three coats. I was okay with the coverage at that point, but I'm not too fond of this not being opaque. I like the color, though and the shimmer is nice.

Icebreaker

Three coats with top coat. Just as Ice Skates On!, this isn't opaque even at three coats. I once again like the color and the shimmer (which is actually pink, unfortunately it's not so visible), but the coverage needs improvement. I guess layering both of these will help.

10 comments:

  1. Aaaah, nun hab ich endlich den blauen Lack aus der LE gesehen. :) Aber wenn der auch nicht wirklich deckend ist, dann spar ich mir das lieber gleich. ^^

    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

      Delete
  2. Die Farben der LE gefallen mir echt gut. Doch bisher habe ich auf jedem Blog nur lesen können, dass sie so sheer sind. Also werden die Lacke dann wohl doch im Laden bleiben. Wieder vor einem Fehlkauf bewahrt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir gefallen sie auch, aber so schlechte Deckkraft ist nicht so mein Fall... Freut mich, dass der Post dir weitergeholfen hat :)

      Delete
  3. Vielleicht hat es ja System, dass die IIB TE farblich ganz gut zur Celtica & Kalinka LE passt und man so jeweils einen Lack aus den anderen als base und die hier als topper nehmen kann? :D
    Für den frostigen Schimmer *__*; (der... so leider gar nicht holo ist.)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, das muss ich mir mal genauer anschauen :D Danke für den Tipp!

      Delete
  4. Mhh.... Mhhh... Also ich finde ja die Farben generell toll - aber diese mittelprächtige Deckkraft ärgert mich :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir auch so. Etwas mehr wäre wirklich wünschenswert :/

      Delete
  5. Replies
    1. It's my favorite of the two as well!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!