Sunday, January 12, 2014

essence Limited Edition "Kalinka Beauty" - nail polishes

Hey guys!

I have more LE things to show you today, this time from one of essence's current LEs - and isn't it a little crazy how they always have a few out at the same time? Anyway, here we go.

Absolut Blue

Two coats of this great dark blue, with top coat. This is very pigmented, goes on so nicely - wow. Easily my favorite, although it's not necessarily a special color. Also, the name drives me just a little bit crazy.

East Side Story

Two coats with top coat. This vibrant orange does have some quite noticeable (and pretty) gold shimmer in the bottle, but sadly, applied it mostly looks like a plain - though crazy! - orange. Sadface.

From Russia With Love

Again, two coats with top coat. Oh, just a moment, I have to get the phone. Yes, hello? What? Okay. Yeah. Yeah, okay. Bye. Guys, those were the nineties, they want their frosty apricots and pinks back. No, but seriously, this gives me a bit of a nineties vibe. Maybe they should've called it "From The 90ies With Love".

Green Scene

Two coats with top coat of this turquoise color. Again, not necessarily special, but nice quality.

16 comments:

  1. The first navy blue is gorgeous!

    ReplyDelete
  2. Hauen mich jetzt alle nicht so vom Hocker. Das blau und das türkis sind ganz nett, aber nichts besonderes, wie du auch schon gesagt hast

    ReplyDelete
  3. From Russia with Love ist so schön, aber ich hab dann doch nur green scene mitgenommen und bin so froh darüber. Meiner ist auch so wahnsinnig gut pigmentiert, dass eine Schicht gereicht hat *__* So lob ich mir das.
    Allerdings muss sagen die essence/cosnova LE-Flut (manchmal 4 gleichzeitig..) ist schon ein biiiisschen .. krass.

    ReplyDelete
    Replies
    1. From Russia With Love ist leider nicht so mein Fall. Aber schön, dass er dir gefällt :)

      Ja, das stimmt. Manchmal wär's gar nicht so schlecht, wenn sie weniger und dafür mehr interessantes oder ungewöhnliches herausbringen würden - finde ich zumindest.

      Delete
    2. Ja, sowas wie die superheroes LE zum Beispiel.. und das, was man vom neuen Sortiment bisher auf PMs sah, sah ja auch schon ganz gut aus. Vielleicht schrauben sie die LE-Flut 2014 ja dann auch wieder etwas zurück..

      Delete
    3. Genau, auf das neue Sortiment bin ich gespannt, vor allem bei Catrice. Wie immer bleibt natürlich abzuwarten, wie das ganze dann tatsächlich aussieht.

      Delete
    4. Wenn der Rest so in die Hose geht, wie die crushed crystals, dann Gute Nacht -__-

      Delete
    5. Hat man davon wohl schon was gesehen? Das hab ich dann verpennt.

      Delete
    6. Die crushed crystals von Catrice gabs ja 3/6 schon in ner Preview LE (hier schrieb ich darüber: http://fanailtic.blogspot.de/2014/01/catrice-crushed-crystals.html) und von essence soll wohl auch schon eine new in town LE hier und da rumgeistern.. die hab ich aber noch nicht persönlich angetroffen

      Delete
    7. Aah, okay, hab sie bisher noch nirgends gefunden. Schade, dass sie dich nicht überzeugen konnten. Da muss ich mal die Augen offenhalten und das selbst ausprobieren...

      Delete
    8. Da wünsche ich dir viel Erfolg :)

      Delete
  4. Den Dunkelblauen finde ich schön, aber ich werde ihn wohl trotzdem nicht kaufen. Zu "normal" irgendwie. ;)

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!