Wednesday, December 11, 2013

[Swatch] essence - redvolution (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

I feel bad for not posting as much lately. It seems I've lost my blogging mojo. I hope I can get it back soon... In the meantime, let's look at this week's color together - bright red!


Two coats, with top coat. It's not quite as orange as it looks here, but it's definitely bright and orange-y. I got this in a DM Box more than a year ago and didn't like it initially, but came to enjoy the brightness of it soon after.

10 comments:

  1. *hehe* den habe ich auch gewählt heute und dachte wie du: bißchen bööh, aber nun mag ich ihn...
    Übrigens interessiert mich deine Arbeit ja sehr: ich studiere noch (Französisch) und weiß nicht so richtig, was danach tun?? O.o

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe :D Manchmal gar nicht schlecht, wenn man einen Sinneswandel hat ;)

      Ich möchte eigentlich ungern das Ganze hier ausbreiten - wenn du magst schick mir doch eine Mail :)

      Delete
  2. Huhu Lackzwilling - Farbvorgabe perfekt erfüllt, auch wenns mir da ein bisschen geht wie dir: So helle orangestichige Rottöne - steh ich etwas auf Kriegsfuß mit. Aber irgendwie haben sie dann doch was! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu ;) Ja, das Knallige an ihm hat mir dann doch irgendwie gefallen - umso besser, finde ich :)

      Delete
  3. Liebe Andrea, schau doch mal unter deinen Weihnachtsbaum - vielleicht hast du da aus versehen dein Bloggingmojo schon hingelegt? :x Wäre nämlich schön, mal wieder öfters was von dir zu lesen :)

    Ich hab den Lack auch aus einer dm-Box, sonst hätte ich mir den wohl NIE gekauft, aber ich war dann auch positiv überrascht, der ist nämlich wirklich hübsch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lustig, dass du das sagst - wir haben nämlich noch gar keinen Weihnachtsbaum :'D Lieb, dass du das sagst - ich werd mich anstrengen, wieder regelmäßiger zu posten.

      Geht mir genauso!

      Delete
  4. Der perfekte Lack für diese Woche ;D

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!