Friday, December 20, 2013

[Swatch] Catrice Limited Edition Feathers & Pearls - Running Wild

Hey guys!

I wanted to show this to you before it leaves stores again - I saw the articles from this LE reduced last week already so yeah, here's me panicking and trying to show you stuff in time.


Two coats with top coat. I kinda like it, but also don't really. The silver flecks are hardly visible in my opinion, I'd like it better if they were more obvious.

4 comments:

  1. Schick. Gefällt mir sehr sehr gut. Allerdings muß ich Dir Recht geben - die silbernen Brösel könnten wirklich so ein klein wenig größer sein.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich auch, nur eben das Silbergebrösel...

      Delete
  2. Den hatte ich ihn der Hand und fand ihn dann zu schwarz und den Schimmer zu dezent... Irgendwie werde ich in letzter Zeit mäkelig :x Aber hübsch ist er auf jeden Fall!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe :D Je größer die Sammlung desto wählerischer sollte man sein, oder? Da schadet es nicht unbedingt, etwas mäkeliger zu sein, finde ich.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!