Tuesday, December 31, 2013

Serving 2014 On A Silver Platter

Hey guys!

I'm just quickly popping in here to show you what I'm actually wearing on this last day of 2013. As someone who is not big on neither Christmas nor New Year's, I prefer to keep things simple during those holidays. Not on my nails though!



May 2014 be your year.

8 comments:

  1. Mist! Ich hatte mich doch schon entschieden, dass ich den lack nicht brauche. Und nun, alles durch die Tür!

    ReplyDelete
  2. Also irgendwie weiß ich immer noch nicht, ob ich den Lack gut finde oder nicht - da ist so viel Wirrwarr und so wenig Deckkraft... Aber irgendwie ist das ja auch wieder toll *grübel*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Deckkraft hat mich auch eher negativ überrascht, aber dank des ganzen Wirrwarrs fällt es dann auch wieder nicht so stark auf, dass die Goldpartikel in der Basis nicht deckend werden.

      Delete
    2. Bei anderen stört mich das bei dem Lack auch nicht wirklich - aber ich kenne mich ja, ich würde damit an meinen Nägeln wahnsinnig werden... Und ich glaube, genau dieses Wirrwarr ist auch das, was mich da so irritiert.

      Delete
    3. Na das wollen wir ja nicht :)

      Delete
  3. So festive. Nice and sparkly. Happy New Year, Andrea!

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!