Wednesday, November 6, 2013

[Swatch] essie - Big Spender (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

I'm really late again today, so without much ado (about nothing, haha), let's see my pick for this week's theme, which is magenta!


Two coats with top coat. I'm sorry about the bad lighting (again) and grainy quality (again). I once again had to take this after the sun was already down and I don't have a daylight lamp (yet). Lots of parentheses today, have we? Anyway, I'd like to think that this polish is still within the magenta range, although it is darker than the more vibrant tones, and kind of bordering on a purple-y plum.

12 comments:

  1. Schööööner Lack! :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir sehr sehr gut - es muss nicht immer knallen und leuchten! Aber dieses Mal sehe ich beim besten Willen weder schlechtes Licht noch Unschärfe ;-) Wie immer tipp topp!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, manchmal sind gedeckte Farben auch nicht übel ^^ Lieb, dass du das sagst. Vielleicht fällt es mir einfach mehr auf...

      Delete
  3. Ich hatte heute auch bis spender auf den Nägeln. Und ich finde es ist DAS Magenta schlechthin!

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann ist ja gut, hab ich mich nicht vergriffen :D

      Delete
  4. Hey, hier essiet es ja ganz schön in letzter Zeit ;) Ein sehr schöner Farbton - und das trifft doch Magenta perfekt! Klasse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Findest du? Allgemein oder nur bei der Aktion? Danke :)

      Delete
  5. Finde ich eine tolle Farbe und Essielacke überzeugen mich einfach immer!

    ReplyDelete
  6. Toll, auch mal ein dunkleres Magenta zu sehen, was nicht sofort an bestimmte Firmen-Logos erinnert :)

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!