Wednesday, November 27, 2013

misslyn - gold-plate (with P2 - precious as accent; Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

We're going right into the second round of my favorite blogging series with a seasonally very appropriate color - gold! Ever since I saw Lena show misslyn's copper rose, I knew I had to get the two satin metal polishes of the Hot Glam LE. So here's the first one I put on!


I think those are two coats, and I put P2's precious on my ring finger nail as an accent, since they just seemed to fit together perfectly. I didn't use top coat because I love the matt appearance of the satin metal finish.

12 comments:

  1. Da gibt's dann doch ein Lackzwilling heute! :) Ich wusste auch sofort, dass ich ihn brauche. ^^ Das Finish ist so toll!

    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich hab schon gesehen, dass es ihn schon gab. Aber ich hatte das Foto schon und wollte nicht spontan umschwenken :) Es ist super, und ich würde mir wirklich noch mehr Farben wünschen. Zwei sind wirklich zu wenig, zumal sie sich auch noch recht ähnlich sind.

      Delete
  2. Wahnsinn, ich bin neidisch! So ein toller Lack, so ein schönes Finish - und bei mir heute war er ausverkauft :-( Ich hatte ja vor allem auf den Copper Rose spekuliert, aber nada - naja, Geld gespart.. ist auch was wert :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh nein, wie schade :( Sind scheinbar doch recht beliebt, die beiden...

      Delete
  3. Mehr, mehr, mehr, mehr, mehr davon! Der Lack ist (trotz goldener Farbe!) einfach richtig klasse :x Das Finish finde ich so super und du hast ihn mit dem p2-Lack auch noch sehr hübsch ins Szene gesetzt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde mir auf jeden Fall auch mehr davon wünschen, leider ist die Auswahl ja doch ziemlich begrenzt. Aber wir hatten ja schon gesagt, dass wir eine ganze, bunte Farbkollektion toll fänden ^^ Danke :)

      Delete
  4. Ich hab mir nach einigem hadern dann doch copper rose gekauft (finde ihn aber auch eher gülden denn kupfer... na ja xD) aber ich liiiiebe die satin metals und will mehr davon!
    Die Kombi mit dem p2 Lack ist aber auch toll :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, vor allem bei wenig Licht erkennt man den Unterschied zwischen beiden eher schlecht finde ich.
      Geht mir genauso, sie sehen super aus, sehr edel.
      Danke :)

      Delete
  5. I like the color but if it was shinier, I'd like it more but I know you like the matte appearance. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. I just have a bit of a thing for matte, that's true, haha! It would look great shiny, too, I'm sure - I just haven't tried it that way yet.

      Delete
  6. huhu, ich wollte dir bescheid sagen, dass diese ebay verkäuferin wohl dein bild geklaut hat : http://www.ebay.de/itm/Sally-Hansen-Tickle-Me-Pink-Rosa-Neon-Nagellack-Nail-Polish-Neu-/171184736798?pt=Gele&hash=item27db67ca1e

    vlg :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh. Ähm. Ja. Danke auf jeden Fall. Das ist so komisch.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!