Wednesday, October 23, 2013

[Swatch] youstar - Anne Teak (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

For this week we are gonna look at bordeaux polishes. Once again, I went to Wikipedia just to look up if the color I chose would be at least somewhat within the range. I also ended up liking it more than I thought I would, so let's see it!


Three coats with top coat. It's a little jelly-like in texture and I couldn't get it nice and even with two coats, so I added a third one. I was surprised at how much I liked the look of it on my nails! If you're wondering about the label I put on there, the name is nowhere on the bottle and I wanted to take this out of the box it came in. The names of the mini polishes from the set were only on the box - WTF? - and so I thought I'd just write them on pieces of paper and tape those to the bottle handles. Bit annoying, but what are you gonna do.

8 comments:

  1. Uuh, die Farbe ist sooo toll! Ein ganz toller Rotton mit Blaustich - super. Das Problem mit den Namen habe ich bei meinen Color Clubs auch - die haben einfach einen Tesazettel um den "Bauch" bekommen, geht auch ;) Aber Respekt, dass du das auch mit diesem Minifläschchen so gut fotografiert kriegst^^ Ich brech mir da immer halb was...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie hat mir auch sehr gut gefallen - hatte mir auch überlegt, sie gleich ganz zu lackieren, aber dann hab ich das doch wieder über den Haufen geworfen...
      Danke ^^

      Delete
  2. Der gefällt mir! In der Flasche sieht er ja eher noch pink aus, auf den Nägeln ist er dann aber ein super schönes bordeaux~

    ReplyDelete
  3. :D den hab ich letztes mal bei "Flieder" lackiert ^^

    Lieben Gruß,Janina

    ReplyDelete
  4. Ooooh, der ist aber hübsch! Wunderschöner Farbton :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Inzwischen find ich's fast schade, dass es nur so eine kleine Flasche ist. Aber es gibt sicher sehr ähnliche Farben von anderen Marken.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!