Friday, October 4, 2013

[Swatch] Priti NYC - Cotton Sprig

Hey guys!

A while ago I was shopping at one of my favorite stores online and took the plunge of ordering a 3-piece surprise set of Priti NYC polishes. Elena shows quite a lot from this brand, but the price always kinda put me off trying it myself, so this set really came in handy. I actually ordered a 6-piece surprise set just a few days ago because my first experience was so good. At first I wasn't too thrilled about this brown polish - as you might know I'm not exactly head over heels for brown tones - but it surprised me! Let's look at it, shall we?


Two coats with top coat. This is definitely much prettier than I'd expected. The silver shimmer compliments the brown nicely, to my surprise!

12 comments:

  1. Merkwürdig. Früher mochte ich Braun auf den Nägeln so garnicht. Irgendwie bin ich aber dann von dunklen Rottönen über 'Oxblood' auf bräunliche bzw. braune Lacke gekommen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielleicht werde ich ja auch noch konvertiert. Gestern hab ich schon die zweite Schönheit in dem Farbton geswatcht...

      Delete
    2. Ich bearbeite grade die Bilder von Chanel Madness und Dior Violine Mystique und Chanel Imperial steht hier parat zum Swatchen *hust*. Alles Brauntöne (passend zum Wetter *urks*).

      Delete
    3. Haha, ja, du hast da definitiv mehr Auswahl als ich ^^ Bin ja noch Anfänger auf diesem Gebiet! ;) Das Wetter ist wirklich eklig, gestern war's noch so schön...

      Delete
  2. Oh My Lord! This is gorgeous!! So chocolaty :p

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah, it is kinda reminiscent of chocolate! ^^ Though you shouldn't have silver speckles in your chocolate...

      Delete
  3. Ein toller Lack! Ich glaube Braun ist die Farbe, die in meiner Lacksammlung am wenigsten vertreten ist. Dabei gibt es vereinzelt ganz wunderschöne, braune Lacke. Der hier ist ein gutes Beispiel dafür. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nicht wahr? :) Ja, bei mir ist Braun auch eher in der Minderheit. Der hier ist allerdings in der Tat wunderschön!

      Delete
  4. Ein herrliches Schokoladenbraun mit tollem Schimmer! Ich überlege auch schon lange, ob ich so ein Set mal bestellen soll...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann es bisher nur empfehlen; vielleicht hatte ich "Anfängerglück", das wird sich dann denke ich beim 6er Set herausstellen...

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!