Wednesday, October 9, 2013

[Swatch] nubar - Silver Sword (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

Sorry I'm slacking with this series lately. I'm gonna try and be more consistent with it again. This week's color is anthracite, so let's check it out.


Two coats with top coat. A metallic color which, for me, lies between grey and black - just like anthracite should be in my opinion! Even though this is a metallic finish, I like it quite a lot. It also seems to have a bit of a blue sheen to it, but maybe that's just because of the sky reflecting off it a little.

6 comments:

  1. Ich glaube ich sehe sogar leicht grünen Schimmer oder meine Augen sind gerade von zu viel Anthrazit strapaziert :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ja, irgendwie hat er was besonderes, zumindest scheint es so :D

      Delete
  2. Ein traumhafter Lack - wirklich wunderschön, der Metallictouch ist zwar sichtbar, aber der Lack ist nicht so streifig, wie er sein könnte... Hach :) Perfekte Auswahl!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er ist wirklich viel schöner, als ich dachte. Danke!

      Delete
  3. Sehr hübsch, der hat was sehr Edles an sich irgendwie - so erwachsen und elegant. Gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, er hat tatsächlich eine edle Aura. Danke!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!