Wednesday, October 2, 2013

[Swatch] Catrice - Welcome To Roosywood (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

After having to pass on last week's "Lacke in Farbe ...und bunt!" I'm back this week to participate again, yay! I just really love this weekly thing, you know. Without further ado, here's my pick.


Two coats with top coat. It's reminiscent of Karl Says Très Chic, don't you think? I quite like it, but I also have to admit it's the first time I've tried it.

16 comments:

  1. Ein sehr schöner Lack. Muss ich auch mal wieder tragen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich hoffe, ich werde ihn in Zukunft nicht wieder so vernachlässigen wie bisher...

      Delete
  2. Ohja, wirklich schön! :) Ich wollte auch erst zu einem Catrice greifen...

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Auch einer meiner Lieblingslacke ♥

    ReplyDelete
  4. Ich finde Roosywood sieht etwas dunkler aus als Karl- zumindest wirkt der Karl bei mir etwas schlammiger :) Hübsch sind sie aber definitiv beide :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, Roosywood ist definitiv dunkler. Mir gefallen sie auch beide :)

      Delete
  5. Sehr schick das Rosywood ;) Den Karl hatten wir heute auch desöfteren - aber das hat er auch verdient :) Wobei ich den hier ein bisschen kräftiger finde als Karl, das gefällt mir einen Hauch besser!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nicht wahr? ^^ Der Karl ist auch hübsch, stimmt. Roosywood hat eben noch diesen etwas dunkleren Einschlag, der mir wirklich gut gefällt.

      Delete
  6. sehr hübscher lack, passt toll zur farbe altrosa :)

    ReplyDelete
  7. Mmmmmmh. Den lieb ich sehr. Leider hält er bei mir nur sehr schlecht, ich hab quasi Instant-Tipwear... aber die Farbe, die Farbe.. hach. Liebe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er ist ja auch wirklich hübsch.

      Ich lackiere normalerweise abends, am nächsten Tag hab ich dann meistens ca. gegen 9 die ersten Absplitterungen, manchmal auch schon wenn ich um 6:30 ins Auto steige - und das bei so ziemlich allen Lacken, die ich bisher getragen habe. Egal welche Marke, egal welches Finish. Nur Sandlacke und ein oder zwei andere haben bisher bei mir ein bisschen länger gehalten - aber auch da ist das Maximum der Nachmittag des nächsten Tages. Meine Nägel sind einfach so weich, dass sie sich in alle Richtungen biegen (außer nach oben tut das auch nicht weh) und dadurch splittert der Lack natürlich sehr schnell. Seufz. Bei manchen Kandidaten hab ich schon kurz nach dem Auftragen Tipwear, das nervt mich dann auch ganz schön :(

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!