Wednesday, October 30, 2013

[Swatch] Catrice Limited Edition Cucuba - Take It Mint (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

I'm going through a bit of a rough patch lately, so I'm sorry for not saying much.


Two coats with top coat. I think there's a bit of a yellow undertone to this which, for some reason, reminds me of 50ies US diner interior. Don't ask. Sorry about the bluriness, I had to take this just when the sun was setting so the camera wouldn't focus properly.

8 comments:

  1. yay, endlich jemand, der auch das grüne mint gewählt hat. schöner lack! :)

    ReplyDelete
  2. Den Lack hab ich auch. Trocknet er bei dir eigentlich auch so langsam oder hab ich nur ein Montagsprodukt erwischt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit Überlack (essence top sealer fast dry) ist er recht schnell getrocknet, ohne hab ich ihn noch nicht ausprobiert.

      Delete
  3. Sehr hübscher Farbton, gefällt mir gut! Das mit der Kamera, die sich nicht ganz scharf stellen will, kenn ich leider nur zu gut... beim derzeitigen tristen Regenwetter quasi ein Dauerzustand hier *nerv*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da schon gegen fünf die Sonne intergeht ubd ich da meistens erst nach Hause komm ist das wirklich nervig :(

      Delete
  4. Oh, da hast du aber einen tollen Mintton rausgesucht - der gefällt mir außerordentlich gut, weil er so schön grün ist :) Das mit der Uhrzeit ärgert mich momentan auch - früh geht man aus dem Haus, es ist dunkel... Kommt man heim, ist es auch schon wieder dunkel -.-

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ja, und es wir nur schlimmer und schlimmer die nächsten Wochen. Bah!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!