Monday, October 28, 2013

[Swatch] Catrice - How I Matt Your Mother (ABCDEFinishes)

Hey guys!

Who's ready for some last minute posting? This week's theme is "Brushed Metal".


Two coats without top coat. I will never understand why Catrice calls this a "brushed metal effect". I've seen some actual brushed metal and nothing about this polish reminds me of it. But whatever, right?

4 comments:

  1. DER Lack hasst mich. Ich weiß nicht, warum - aber es ist so! Der sieht bei mir immer sch... aus, wenn ich ihn lackieren will!
    Die Farbe im Fläschchen finde ich ja echt hübsch - aber mit dem Finish werde ich auch nicht warm, vor allem, weil es so gar nix mit brushed metal zu tun hat :P Vielleicht mit brushed metal, dass dann mit Mattlack bepinselt wurde oder so, aber... Manchmal sollte man Logik nicht hinterfragen :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde, er sieht bei mir auch nicht grade toll aus. Das liegt zwar zum Teil an meinen Nägeln, aber zum Teil definitiv auch am Finish. Die Logik hinterfragen wir in der Tat besser nicht :D

      Delete
    2. Bei einem selbst fällt einem das ja immer mehr auf - aber ich finde, er sieht an dir nicht übel aus :) Das Finish bleibt aber seltsam!

      Delete
    3. Stimmt, man schaut auch einfach viel genauer hin. Danke! Ja, tut es.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!