Wednesday, September 4, 2013

[Swatch] P2 Limited Edition Denim delight - grey denim (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

We're getting a little autumn-y in our series today with gray as the color of the week. Without further ado, let's get right into it!


Two coats without top coat. As you can see, this dries to what I would call a semi-matt or rubbery finish. I quite like that! The golden shimmer is very nice, and well visible too.

18 comments:

  1. Schick schick schick! Der gefällt mir echt mal. :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Oh ja, den habe ich auch lackiert. Mal sehen, ob ich heute noch zum Posten komme.

    Definitiv einer meiner liebsten Lacke! Ich werde weinen, wenn der mal leer wird.

    Schöne Nägel hast du auch :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, da bin ich gespannt :D

      Ich muss zugeben ich hatte gar nicht unbedingt erwartet, dass er so schön ist. Weinen werd ich nicht unbedingt, aber schade wird's sein.

      Dankeschön!

      Delete
    2. Nachtrag: Ich habe umdisponiert und einfach einen "alten" Beitrag von mir wieder neu gebloggt ;-) Und dann bei diesem auf dich verlinkt. Ich hoffe, dass ist ok. Wenn nicht, bitte einfach kurz Info. Ich lösche dann sofort die Verlinkung ;-)

      Delete
    3. Aah :D Klar ist das ok, danke für's Verlinken!

      Delete
  3. Oh toll! Davon hab ich den hellblauen Bruder - den ich unbedingt mal wieder tragen muss, wo ich so drüber nachdenke! Der graue aus dieser Reihe ist aber auch wirklich wunderschön... verdammt, warum hab ich den damals nur stehenlassen?!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich hab noch den blue denim, den hellsten hab ich damals nicht mehr bekommen, haha! Sind alle drei toll gelungen gewesen, erinnern wirklich an Jeans - obwohl die natürlich im Regelfall nicht schimmern ^^

      Delete
  4. Der Schimmer dieses Lackes ist ja der Wahnsinn :)
    Schon schlimm wenn man im nachhinein so Lacke sieht, die einfach wunderschön aber nicht mehr erhältlich sind :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, der ist wirklich toll :)
      Das ist immer etwas frustrierend, ja :D

      Delete
  5. Uiiii, den hab ich auch im Regal stehen und find ihn soooo toll. Weil Grau und Gold kombiniert wurden find ihn sehr außergewöhnlich.

    ReplyDelete
  6. Ich hatte ja eigentlich hier irgendeinen Hammerlack von Marke XYZ erwartet - aber nein, da kommt ein "popeliger" p2-Lack. Und ist wahnsinnig schön! Der Schimmer ist grandios, hui :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huch, warum das denn? ^^ Er ist wirklich schön - und hat damit den Platz verdient, auch wenn er "nur" von P2 ist :D

      Delete
    2. Ja nu, die große Ankündigung zur intensiven Liebe zu Grau und so ;) Nein, er hat definitiv einen Platz in der Galerie verdient - ich dachte nur, du zeigst etwas... Spezielleres? Außergewöhnlicheres? Ach, keine Ahnung!

      Delete
    3. Ach so :'D Ich hatte mir kurz überlegt, einen meiner ersten selbst gekauften Lacke zu zeigen, essence "no doubt", der war mir für Grau dann aber irgendwie zu beige und gefällt mir inzwischen nicht mehr so gut, daher hab ich lieber mal wieder was genommen, was schon länger steht und noch nicht benutzt wurde. Die Auswahl war wirklich groß, aber viel eher Außergewöhnliches ist nicht unbedingt dabei.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!